Es ist schwer, sein eigenes Büchlein an den Mann oder die Frau zu bringen. Amazon bildet da keine Ausnahme. Ohne Ruf nix los. Umso mehr freute ich mich neulich über die erste wohlwollende Rezension zu meinem Kurzroman "Kammer 8" (siehe 1 Kundenrezension)!
Wer kauft schon gern die Katze im Sack?! Die Krux ist die mangelnde Motivation der Leser, ein Buch positiv zu bewerten - und dies ist kein Vorwurf. Wenn die Geschichte gefallen hat, gibt es nichts zu meckern. Wer nach den ersten Seiten gelangweilt abbricht, wendet sich lieber schöneren Dingen zu, als einen Verriss zu verfassen.
Jede hereintröpfelnde Rezension ist Wasser auf des durstigen Autors Mühle, die seine Freude antreibt und weitere Schreibe anstößt, auch wenn solche Bewertungen im Nachhinein gesehen für die Güte des Werkes zu spät eintreffen.
Danke an alle zukünftigen Rezensenten! :-)
Ich versammle hier Denk-Steine, die über den Tellerrand hinausschießen.
Posts mit dem Label Kammer 8 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Kammer 8 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
6. August 2016
Wasser auf des durstigen Autors Mühle
30. Dezember 2015
Anthologie und Auslaufmodell
Liebe Leut,
ich habe an der Anthologie-Ausschreibung "Das Vermächtnis der Astronautengötter" (siehe hier), die Mitte Dezember endete, mit meiner Kurzgeschichte "Kammer 8" teilgenommen. Bin gespannt, wie es ausgeht.
Nichtsdestotrotz habe ich diese Kurzgeschichte weitergeführt, denn ich wollte selbst wissen, wie es weitergeht. Ich bin noch nicht fertig, aber zwei Teile bestehen schon und ich schreibe fleißig weiter. Ich will sie später komplett auf Amazon veröffentlichen, egal, ob sie in die Anthologie aufgenommen wird. Bin schon bei 19 A4-Seiten in Papyrus Author angekommen.
Immerhin könnt ihr euch meine Kurzgeschichte "Auslauf-Modell" hier als ebook für nur 99 Cent reinziehen. Über eine ehrliche Rezension würde ich mich wirklich freuen!
Bis nächstes Jahr,
Euer Frank Rahde
ich habe an der Anthologie-Ausschreibung "Das Vermächtnis der Astronautengötter" (siehe hier), die Mitte Dezember endete, mit meiner Kurzgeschichte "Kammer 8" teilgenommen. Bin gespannt, wie es ausgeht.
Nichtsdestotrotz habe ich diese Kurzgeschichte weitergeführt, denn ich wollte selbst wissen, wie es weitergeht. Ich bin noch nicht fertig, aber zwei Teile bestehen schon und ich schreibe fleißig weiter. Ich will sie später komplett auf Amazon veröffentlichen, egal, ob sie in die Anthologie aufgenommen wird. Bin schon bei 19 A4-Seiten in Papyrus Author angekommen.
Immerhin könnt ihr euch meine Kurzgeschichte "Auslauf-Modell" hier als ebook für nur 99 Cent reinziehen. Über eine ehrliche Rezension würde ich mich wirklich freuen!
Bis nächstes Jahr,
Euer Frank Rahde
Denkstein von
Frank Rahde
um
19:02
0
Meinung(en)
Sujets:
Aliens,
Astronautengötter,
Auslaufmodell,
Kammer 8,
Kurzgeschichte
Abonnieren
Posts (Atom)