14. April 2011

Willkommen in meinem Blog

Ich hatte mal vor einigen Jahren ein Internetforum eröffnet, das den hochgestochenen Titel "Liebe, Semantik und intime Systeme" trug. Es sollte eine Plattform bieten für eine Diskussion über Liebe und deren wissenschaftlichen Kontexte. Soziologie ist dabei nur eines der vielen Fachgebiete, die sich mit diesem zwischenmenschlichen Phänomen beschäftigen.
Leider entstand trotz einiger Beiträge kein echter und ernsthafter Austausch über das Thema "Liebe". Das Forum war eher schwach frequentiert und zumeist schrieb nur ich. Aus Enttäuschung schloss ich dann das Forum.
Nun versuche ich es auf´s Neue, jedoch mit größerer Themenvielfalt, denn im Blog kommt es ja zuallererst auf meine Meinungsäußerung an, ohne Abhängigkeiten vom Engagement weiterer Autoren. Auf Kommentare freue ich mich natürlich riesig.
Ich möchte einfach mein Wort erheben in dieser Welt: 
Ohne Moralkeule, mit Augenzwinkern.

2 Kommentare:

  1. Hallo Frank,

    ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Blog. Mögen sich hier viele Denk-Steine vereinen!
    Ich bin gespannt!

    C.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo C., hab Dank. Spannend wie Krimis werden meine Wortmeldungen sicherlich nicht werden. Ich hoffe, Du verzeihst.

    AntwortenLöschen