16. Mai 2011

In eigener Sache

Ich grüße heute alle meine anonymen Leser, die sich zu meinem Blog verlaufen haben!

Leider weiß ich nie, wie meine Gedankensplitter wirken. Meine Hoffnung, es würde Kommentare hageln, währte nur kurz. Gäste sind nämlich leider ausgesperrt. Du kannst nur einen Kommentar abgeben, wenn Du einen Account bzw. ein Profil bei Google, Twitter, Yahoo, LiveJournal, WordPress, TypePad, AIM oder OpenID besitzt. Das finde ich userunfreundlich. Es nötigt jeden zum Registrieren, der sich äußern will. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meinen Blog woanders eröffnet. Die Meinung oder Kritik von Euch Lesern ist mir wichtig. Umständlicher und zuviel des Guten wäre zu diesem Zweck das Einrichten eines Forums...

Wer mir etwas zu einem meiner Beiträge mitzuteilen hat, kann mir gern mailen oder mich in der Community facebook treffen. Ich würde dann darauf per Mail reagieren oder im Blog auf die Wortmeldungen eingehen.

Gruß, Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen